Karriere

Du möchtest Karriere machen?

Ferrand Friseure bietet seit über 120 Jahren sichere Arbeitsplätze, auch für Dich!

Was wir bieten

  • Übertarifliches Gehalt ( 2.100 – 2.800 sind bei uns je nach Qualifikation problemlos möglich )

  • Flexible Arbeitszeiten ( Work/Life Balance ist für uns nicht nur ein Wort, denn wir leben danach. Frag uns einfach an. )

  • Schulungen ( Du möchtest in deinem Beruf nicht stehen bleiben, sondern dich fortlaufend weiterbilden? Wir bieten Dir die Möglichkeit dazu. )

  • Liebe zum Beruf ( Wir leben unseren Beruf und möchten das auch von unseren Mitarbeitern. Bei uns wirst du als Mensch und erst dann als Arbeitskraft angesehen. )

  • Berufliche Altersvorsorge ( Du hast Angst, dass deine gesetzliche Rente nicht ausreicht? Wir auch! Daher bieten wir dir gerne eine berufliche Altersvorsorge an. )

Was wir suchen

  • Haarkünstler ( Du musst nicht der nächste Udo Walz sein, aber ein gewisses Faible für schöne Haare sind ein MUSS. )

  • Teamplayer ( Du möchtest nicht nur Kollegen, sondern Freunde und Wegbegleiter finden? Dann bist du bei uns genau richtig. )

  • Zuverlässigkeit ( Auf Zuverlässigkeit fußt unser Erfolg. Jeder bei uns ist wichtig und als solches sollten wir und auch deine Kollegen auf Dich Verlass haben. )

  • Liebe zum Beruf ( Was für uns gilt, sollte natürlich auch für Dich gelten. 0815 Friseure gibt es doch schon genug, oder? Beruf und Hobby sollten quasi EINS sein. )

  • Dich ( Dir gefällt, was Du da liest? Na, dann sind wir ja schon zu zweit. Bewirb Dich noch heute unverbindlich und wir schauen, ob wir zueinander passen. )